HalliHallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite ♥

Da ich immer wieder Nachrichten erhalte mit „Liebe LiSi“, „Liebes Team von LiSi-P.“ usw. möchte ich mich einmal kurz vorstellen….

Ich bin Silvia, Gründerin von LiSi-P.KreativDesign.

LiSi-P.KreativDesign wurde im November 2017 - eigentlich aus einer spontanen Idee heraus - gegründet und aus einem anfänglichen Hobby wurde jetzt, ein Jahr später, ein Nebenerwerb.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team, das mich bei meinem ersten Schnittmuster so unglaublich unterstützt hat. Ohne den Einsatz des großartigen Probenähteams wäre ich vermutlich nicht da, wo ich heute stehe.

Der allergrößte Dank geht aber an meinen Mann, der mich in jeder Situation unterstützt, mir den Rücken freihält und sich um die technische Administration im Hintergrund kümmert. Zugegeben, der ganze Technikkram ist eindeutig nicht meine Leidenschaft 😊

Meine große Leidenschaft, nach meiner Familie und meinen Freunden, gilt dem Nähen und natürlich dem Erstellen von E-Books. Ich liebe es an neuen Schnitten zu Arbeiten und diese nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Bei mir im Shop findest du anfängertaugliche E-Books, Freebooks und Tutorials, sowie selbst genähte Kleidungsstücke und Accessoires für die ganze Familie.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Liebe Grüße,

Silvia